IFS Logistics

ifs

ctj-online-spedition

Philosophie

Unsere Unternehmensleitsätze beinhalten die stetige Verbesserung und Optimierung unserer Unternehmensprozesse. Hierbei stehen Partnerschaften mit unseren Kunden und Partnerunternehmen im Vordergrund und wir bauen auf langfristige Geschäftsbeziehungen auf.

argaiv1400

In unseren Handlungen stehen Sicherheit, Umweltschutz, Qualität und Gesundheit unserer Mitarbeiter und Dritter immer im Vordergrund.

Zuverlässigkeit und Qualität

Seit Jahren gehören wir zu den zuverlässigsten Dienstleistern unserer Branche, was der hohen Qualität zu verdanken ist, die wir für unsere Dienstleistungen garantieren und an uns selbst stellen, sowie für unser Equipment beanspruchen. Unser pro aktives Kommunikationsverhalten ist ein weiteres Merkmal unserer Zuverlässigkeit und Flexibilität.
Eine hohe Kundenzufriedenheit und Top-Platzierungen in Kundenrankings unterstreichen dies regelmäßig.

Um unsere hohen Standards dauerhaft sicherzustellen, legen wir höchsten Wert auf die Schulung und Weiterbidung unserer Mitarbeiter. Aktuell bilden wir junge Leute zu Berufskraftfahrern, Speditionskaufleuten und KFZ-Mechatronikern aus. Darüber hinaus begleiten wir Trainees während des praktischen Teils ihres dualen Studiums. In 2011 wurde CTJ von der IHK für herausragende Leistungen in der Berufsausbildung ausgezeichnet - für uns ein Ansporn, diesen Weg weiter zu verfolgen.

Seit mehreren Jahren sind wir nach DIN ISO 9001 und IFS Logistics zertifiziert, sowie nach SQAS mit Auszeichnung beurteilt.

Sicherheit

Sicherheit steht für uns an höchster Stelle. Aus diesem Grund schulen wir unsere Mitarbeiter weit über die gesetzlichen Vorgaben hinaus. Die ADR Zertifizierung jedes Fahrzeugs und aller Kraftfahrer ist für uns selbstverständlich, ebenso die regelmäßige Durchführung der Modulschulungen gemäß des Berufskraftfahrerqualifikationsgesetzes und interne Zusatzschulungen.

Nachhaltigkeit

Wir setzen auf nachhaltige und langfristige Geschäftsbeziehungen. Viele unserer Kunden sind über die vergangenen drei Jahrzehnte mit uns gewachsen und wir mit ihnen.

 

Sollten Sie sich für unser Unternehmen interessieren und gerne mehr über uns erfahren wollen, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.